Das Hotel bietet – ausgehend von der Halbpension - ein abwechslungsreiches, üppiges und sehr appetitliches Frühstücksbuffet im Panoramarestaurant mit großzügiger Müsli- und Gemüse/Obstabteilung, verschiedenen frischen Broten mit Dips, Käse/Wurst/Lachs, frischen Säften, Brötchen, Croissants, Marmeladen und einer Theke, an der Pancakes, Rührei, Omelette etc. auf Wunsch des Gastes zubereitet werden. Alles ausnahmslos in bester Qualität, frisch und schmackhaft. Was uns positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Hotel über den Tellerrand blickt und beim Frühstücksbuffet auch einige vegane Optionen (Milch, Jogurt, Pudding, Quark etc.) anbietet.
Mittags kann man im Spa-Bistro, welches man in Badebekleidung betreten kann, einen leichten Mittagssnack in Form eines Salats oder einer Suppe zu sich nehmen.
Jeden Abend bietet das Hotel ein 5-Gänge-Menü an, Freitags steht das Motto-Buffet auf der Karte, dabei hat das Hotel mit dem „mediterranen Abend“ genau unseren Geschmack getroffen. Das Personal hat uns sehr zuvorkommend behandelt, auf Wünsche beim Abendessen wurde umgehend und freundlich eingegangen. Am zweiten Abend gab es ein veganes, bzw. vegetarisches Menü für uns. Hier müssen wir gestehen, dass wir zwar über die Option einer veganen/vegetarischen Menüvariante sehr glücklich sind, die Variation an Gerichten aber noch ein wenig ausbaufähig ist. So gab es z.B. ausschließlich Gemüse und Obst in verschiedensten Varianten – geschmort, gegrillt, gebacken, gekocht – zwar schmackhaft, jedoch wäre ein tolles Pastagericht mit verschiedenen Saucen eine schöne Abwechslung gewesen. Neben Frühstück-, Mittag- und Abendessen bietet das Hotel täglich am Nachmittag die „Süße Versuchung“ mit verschiedenen Kuchen und nach dem Abendessen ein Käsebuffet in der Lobby an, welches wir jedoch aufgrund von anderen Aktivitäten nicht mehr testen konnten.
Kommentare (1)
Bitte um Corona Auflagen wenn bis da hin die hotelbrunche noch offen hat .
Danke
Herr Fischer