Jetzt einen Termin für eine Online-Beratung vereinbaren
Sie befinden sich hier:

Häufig gestellte Fragen für Wellnessreisende (FAQ)

Auf dieser Seite haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Hier werden Ihre Fragen rund um Ihre Hotelbuchung beantwortet. Wir aktualisieren diese FAQs für Sie fortlaufend.

zu Ihrer Buchung

zur Zahlung Ihrer Buchung

  • Wann muss ich bezahlen?

    Sie zahlen 30% des Gesamtreisepreises an Spa-dich-fit – Wellnessreisen, nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben. Den Rest zahlen Sie im Hotel, wenn Sie ankommen. Für manche Angebote müssen Sie den Gesamtreisepreis im Voraus an Spa-dich-fit – Wellnessreisen überweisen. Auf Ihrer Rechnung in der Buchungsbestätigung sehen Sie, die Höhe der Anzahlung, den Gesamtreisepreis und wie diese zu leisten sind.

  • Wie kann ich meine Reise bezahlen?

    Als eine der sichersten Zahlungsmöglichkeiten steht Ihnen die Bezahlung per Überweisung zur Verfügung. Die Rechnung ist nach Erhalt umgehend zahlbar. Für die Überweisung des ausstehenden Rechnungsbetrages benutzen Sie das auf der Rechnung aufgeführte Geschäftskonto.

zu Ihren Reiseunterlagen

  • Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

    Falls Sie innerhalb von 1-2 Werktagen keine E-Mail mit bestätigtem Buchungstermin von uns erhalten, melden Sie sich bitte umgehend. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner oder Junk-Mail-Ordner nach und fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu, damit Ihre Buchungsbestätigung nicht automatisch verschoben wird.

  • Die Anhänge in der E-Mail lassen sich nicht öffnen. Was soll ich tun?

    Ihr Reise-Voucher und Ihre Rechnung sind im Anhang der Buchungsbestätigung als PDF-Datei zum Ausdrucken beigefügt. Sollten Sie die Anlagen nicht öffnen können, informieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können.

zur Umbuchung oder Stornierung Ihrer Reise

zu Ihren Gutscheinen

  • Kann ich meine Gutscheine für jede Buchung einlösen?

    Ihr Spa-dich-fit Wertgutschein ist auf jede neue Buchung einer Spa-dich-fit-Reise anwendbar. Die Gutscheine gelten nicht für bereits getätigte Buchungen. Bitte beachten Sie, dass die Kombination der Wert- und Aktionsgutscheine aus unterschiedlichen Aktionen, miteinander nicht möglich ist.
    Wenn Sie für Ihre Spa-dich-fit Wellnessreise-Buchung mehrere Wert- und Black Wellness Bonus-Gutscheine einlösen möchten, geben Sie bitte einen Gutscheincode über das Feld "Gutschein einlösen" ein und die weiteren über das Feld "Anmerkungen". Wir werden die Gutscheine für Sie anrechnen und die Beträge werden abgezogen.

  • Wie löse ich meine Spa-dich-fit Wertgutscheine ein?

    Bei Buchung über unsere Internetseite können Sie einen Gutschein pro Buchung über das Feld "Gutscheincode" einlösen. Falls Sie weitere Gutscheine für dieselbe Reise einlösen möchten, geben Sie die weiteren Gutscheincodes bitte ins Feld "Anmerkungen" unter den Kontaktdaten ein, dann rechnen wir diese Gutscheine ebenfalls an, sofern die Gutscheine kombinierbar sind.

    Oder Sie rufen uns an, buchen telefonisch und nennen uns Ihre Gutscheincodes.
    Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar.

  • Kann ich meine Spa-dich-fit Wertgutscheine auch vor Ort im Hotel einlösen?

    Nein, das geht leider nicht. Spa-dich-fit Wertgutscheine sind nur bei uns einlösbar und anrechenbar auf unsere Angebote.

  • Kann ich eine Reise als Gutschein verschenken?

    Suchen Sie sich ein schönes Angebot für Ihre Lieben aus. Im Buchungsverlauf kennzeichnen Sie: Sie möchten diese Reise verschenken? Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie neben den Reiseunterlagen den Geschenkgutschein.

zu Ihrer Reise

Weitere Fragen

Zusätzliche Informationen

  • Persönliche Beratung - Ihr digitales Reisebüro

    Sie möchten sich ausführlich über unsere Angebote informieren und beraten lassen? Wir beraten Sie einfach & bequem über Ihren Computer, Laptop, Tablet und/oder Telefon. Wählen Sie einen passenden Termin im Kalender aus und Sie erhalten eine Einladung per E-Mail. Wir freuen uns, Sie zu sehen.

Wir sind gerne für Sie da

Wir helfen im individuellen Fall gerne weiter. Unser kompetentes Serviceteam steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 8:30 - 19:00 Uhr und samstags, sonntags und feiertags 10.00 – 18.00 Uhr beratend und informativ zur Seite.

  DE: +49 (0) 7621 425 15-0

  CH: +41 (0) 61 5880 229

  AT: +43 (0) 7 2000 58 68-78
(zu Ihrem Standard-Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Newsletter Anmeldung

Freuen Sie sich auf unsere kostenlosen Wellness-News

Jede Woche eine neue Wellnesswelt!

*Pflichtfeld. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit über den im Newsletter genannten Abmeldelink oder per E-Mail an info@spa-dich-fit.de widerrufen. Detailierte Informationen zum Datenschutz und zu unserem personalisierten Newsletter erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

spa-dich-fit.de

Hoteltestbericht aus dem Bio- und Nationalpark Refugium Schmilka****

Unsere Gewinner Bernhard und Stefanie S. aus Weiden berichten von ihrem Aufenthalt im charmanten "Albergo Diffuso" in...

Weiterlesen
spa-dich-fit.de

Hoteltestbericht aus dem Hotel Schloss Döttingen**** in der Hohenlohe

Alina T. aus Hann Münden verbrachte ihr Hoteltester-Wochenende in der Ferienregion Hohenlohe. Umgeben von Naturidylle...

Weiterlesen
spa-dich-fit.de

Hoteltestbericht aus dem Gräflicher Park Health & Balance Resort****S

Carolin K. aus Sankt Wendel machte sich auf den Weg ins schöne Bad Driburg, um das Gräflicher Park Health & Balance...

Weiterlesen