Sie befinden sich hier:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN RUND UM BLACK WELLNESS

... zur Bestellung Ihrer Gutscheine

Ein klasse Angebot. Die Sache muss einen Haken haben.

Das ist kein Witz oder Marketing-Gag. Die Preise sind überall kräftig gestiegen in den letzten Monaten. Wir wollen Wellnessurlaub bezahlbar halten. Angeln Sie sich den Black Wellness Bonus! Buchen Sie jetzt Ihr Wunschhotel zu Ihrem Wunschtermin und profitieren Sie vom einmaligen € 100,- Black Wellness Bonus.

Wie viele Gutscheine darf ich kaufen?

Die Gutscheine sind nicht limitiert. Über die Anzahl Ihrer Gutscheinbestellungen entscheiden Sie selbst. Zu jeder Gutscheinbestellung erhalten Sie von uns einen € 100,- Bonus-Gutschein geschenkt!

Kann ich auch telefonisch Gutscheine erwerben?

Das Spa-dich-fit Wellnessreisen - Serviceteam steht Ihnen 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite.

Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar:

Montag - Freitag: 08.30 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr
DE +49 (0) 7621 425 15-0
CH +41 (0) 61 5880 229
AT: +43 (0) 7 2000 58 68-78
(zu Ihrem Standard-Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Kontakt / Digitales Reisebüro

Ich habe keine E-Mail-Adresse, kann ich trotzdem bei Ihnen Gutscheine bestellen?

Sie können auch ohne E-Mail – Adresse bei Spa-dich-fit – Gutscheine bestellen. Rufen Sie uns an. Wir nehmen Ihre Anfrage telefonisch entgegen. Ihre Gutscheine erhalten Sie auf dem Postweg.

Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar:

Montag - Freitag: 08.30 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr
DE +49 (0) 7621 425 15-0
CH +41 (0) 61 5880 229
AT: +43 (0) 7 2000 58 68-78
(zu Ihrem Standard-Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Kontakt / Digitales Reisebüro

Ich möchte einen Gutschein für ein Geburtstagsgeschenk erwerben.

Wählen Sie aus zahlreichen Gutscheinmotiven das für Sie passende aus. Personalisieren Sie den Gutschein mit einer eigenen Botschaft oder wählen Sie aus zahlreichen Textvorlagen. Ihr individueller Gutschein wird je nach gewählter Option kostenlos versandt oder steht Ihnen zum Ausdrucken zuhause zur Verfügung.

Ist meine Online-Bestellung verbindlich?

Wenn Sie bei uns Gutscheine bestellen, handelt es sich um eine verbindliche Bestellung. Mit Zustellung der Gutscheine erhalten Sie eine Rechnung zur Überweisung des Rechnungsbetrages. Die Gutscheine werden aktiv, sobald der Zahlungseingang verbucht wurde

Wie lange dauert es, wenn ich Gutscheine per Post bestelle?

Ihre Gutscheinbestellung wird am folgenden Werktag versandt. Bitte berücksichtigen Sie längere Lieferzeiten über das Wochenende.

Ich habe meine Gutscheinbestellung nicht erhalten. Was soll ich tun?

Falls Sie innerhalb von 1 Werktag keine E-Mail mit Ihrer Gutscheinbestellung von uns erhalten, melden Sie sich bitte umgehend. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner oder Junk-Mail-Ordner nach und fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu, damit Ihre Gutscheinbestellung nicht automatisch verschoben wird.

Die Anhänge in der E-Mail mit der Gutscheinbestellung lassen sich nicht öffnen. Was soll ich tun?

Ihr Gutschein und Ihre Rechnung sind im Anhang der Buchungsbestätigung als PDF-Datei zum Ausdrucken beigefügt. Sollten Sie die Anlage nicht öffnen können, informieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können

... zur Einlösung Ihrer Gutscheine

Kann ich meine Gutscheine für jede Buchung einlösen?

Ihre Gutscheine sind einlösbar auf Neubuchungen aller Angebote von Spa-dich-fit Wellnessreisen – zu jeder Reisezeit, in jeder Zimmerkategorie. Die Gutscheine gelten nicht für bereits getätigte Buchungen. Bitte beachten Sie, dass die Kombination der Gutscheine aus der Black Wellness Aktion mit anderen Aktions-Gutscheinen nicht möglich ist. Gutscheine sind von der Barauszahlung ausgeschlossen.

Kann ich mehrere Gutscheine für eine Buchung einlösen?

Wenn Sie für Ihre Spa-dich-fit Wellnessreise-Buchung mehrere Wert- und Black Wellness Bonus-Gutscheine einlösen möchten, geben Sie bitte einen Gutscheincode über das Feld "Gutschein einlösen" ein und die weiteren über das Feld "Anmerkungen". Wir werden die Gutscheine für Sie anrechnen und die Beträge werden abgezogen.

Was passiert, wenn der Gutscheinwert den Reisepreis übersteigt?

Wenn der Wert Ihrer Gutscheine den Reisepreis übersteigt, stellen wir Ihnen einen Restwert-Gutschein über die Differenz aus. Dieser besitzt dieselbe Gültigkeitsdauer wie Ihre Black Wellness Gutscheine und kann wiederum auf alle Spa-dich-fit Angebote eingelöst werden.

Kann ich eine Reise als Gutschein verschenken?

Suchen Sie sich ein schönes Angebot für Ihre Lieben aus. Im Buchungsverlauf aktivieren Sie den Punkt:

Sie möchten diese Reise verschenken?

Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie neben den Reiseunterlagen den Geschenkgutschein.

Kann ich mit meinen Gutscheinen im Hotel bezahlen?

Ihre Gutscheine können Sie ausschließlich auf alle neuen Buchungen von Spa-dich-fit Wellnessreisen einlösen. Zusätzliche Hotelleistungen können nicht mit Gutscheinen von Spa-dich-fit Wellnessreisen verrechnet werden.

Wie kann ich meine Gutscheine verlängern?

Ihre Gutscheine sind 24 Monate gültig und können um weitere 12 Monate verlängert werden. Wenn Sie Ihre Gutscheine nach 24 Monaten noch nicht eingelöst haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Das Spa-dich-fit Wellnessreisen - Serviceteam steht Ihnen 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite.

Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar:

Montag - Freitag: 08.30 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr
DE +49 (0) 7621 425 15-0
CH +41 (0) 61 5880 229
AT: +43 (0) 7 2000 58 68-78
(zu Ihrem Standard-Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Kontakt / Digitales Reisebüro

... zur Zahlung Ihrer Gutscheine

Wann muss ich bezahlen?

Sie zahlen Ihre Gutscheinbestellung an Spa-dich-fit – Wellnessreisen, nachdem Sie Ihre Gutscheine und die Rechnung erhalten haben. Auf Ihrer Rechnung sehen Sie, den Gutscheinpreis und wie die Zahlung zu leisten ist. Die Gutscheine werden aktiv, sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht wurde.

Wie kann ich meine Gutscheine bezahlen?

Als eine der sichersten Zahlungsmöglichkeiten steht Ihnen die Bezahlung per Überweisung zur Verfügung. Die Rechnung ist nach Erhalt umgehend zahlbar. Für die Überweisung des ausstehenden Rechnungsbetrages benutzen Sie das auf der Rechnung aufgeführte Geschäftskonto.

... zur Umbuchung oder Stornierung

Was passiert, wenn ich meine mit Gutscheinen bezahlte Reise umbuchen muss?

Mit der 7-Tage-Storno-Garantie können Sie Ihre Reise bis 7 Tage vor Anreise kostenlos umbuchen. Ausgenommen sind Buchungen über Feier-& Brückentage inkl. vorangehende oder darauffolgende Wochenenden sowie Buchungen für Italien und die polnische Ostsee. Ihre Gutscheine werden für Ihre neue Reise wieder aktiviert. Rufen Sie uns an. Wir nehmen Ihre Umbuchungs- oder Stornierungs-Anfrage telefonisch entgegen oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem neuen Wunschtermin an buchung@spa-dich-fit.de.

Zu diesen Zeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar:

Montag - Freitag: 08.30 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 10.00 - 18.00 Uhr
DE +49 (0) 7621 425 15-0
CH +41 (0) 61 5880 229
AT: +43 (0) 7 2000 58 68-78
(zu Ihrem Standard-Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Kontakt / Digitales Reisebüro

Wie kann ich meine Reise stornieren?

Mit der 7-Tage-Storno-Garantie können Sie Ihre Reise bis 7 Tage vor Anreise kostenlos umbuchen oder stornieren. Ausgenommen sind Buchungen über Feier-& Brückentage inkl. vorangehende oder darauffolgende Wochenenden sowie Buchungen für Italien und die polnische Ostsee. Für Stornierungen ab 6 Tagen vor Anreise gelten die Allgemeinen Geschäftbedingungen des jeweiligen Hotels. Bitte senden Sie Ihren Stornierungswunsch unter Angabe der Buchungsnummer (CB-Nummer) per E-Mail an buchung@spa-dich-fit.de. Bei der Sendung per Post empfiehlt sich ein vorheriger Anruf, um Gebühren entsprechend der Stornierungsfristen zu vermeiden.

Ihre Gutscheine werden für Ihre neue Reise wieder aktiviert. Umbuchungen sind in vielen Fällen auch noch sehr kurzfristig und ohne Gebühr möglich.

Kann ich bei Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

Um sich abzusichern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit im Buchungsprozess eine Reiserücktrittsversicherung oder eine Reiserücktritts- mit Urlaubsabbruchversicherung hinzuzufügen. Informationen finden Sie unter Reise-Rücktrittschutz.

Weitere Fragen

Kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Jede Woche eine neue Wellnesswelt! Geben Sie einfach Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse bei der Newsletter-Anmeldung auf www.spa-dich-fit.de an und Sie erhalten regelmäßig unsere Wellness-News mit den besten Angeboten, Aktionen und Gewinnspielen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit über den im Newsletter genannten Abmeldelink oder per E-Mail an info@spa-dich-fit.de widerrufen.

Zusätzliche Informationen

Persönliche Beratung - Ihr digitales Reisebüro

Sie möchten sich ausführlich über unsere Angebote informieren und beraten lassen? Wir beraten Sie einfach & bequem über Ihren Computer, Laptop, Tablet und/oder Telefon. Wählen Sie einen passenden Termin im Kalender über Digitales Reisebüro aus und Sie erhalten eine Einladung per E-Mail. Wir freuen uns, Sie zu sehen.

Wir sind gerne für Sie da

Wir helfen im individuellen Fall gerne weiter. Unser kompetentes Serviceteam steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 8:30 - 19:00 Uhr und samstags, sonntags und feiertags 10.00 – 18.00 Uhr beratend und informativ zur Seite.

  DE: +49 (0) 7621 425 15-0

  CH: +41 (0) 61 5880 229

  AT: +43 (0) 7 2000 58 68-78
(zu Ihrem Standard-Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Newsletter Anmeldung

Freuen Sie sich auf unsere kostenlosen Wellness-News

Jede Woche eine neue Wellnesswelt!

*Pflichtfeld. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit über den im Newsletter genannten Abmeldelink oder per E-Mail an info@spa-dich-fit.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zu unserem personalisierten Newsletter erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.